Newsübersicht

Ministerin auf Abschlussveranstaltung für Führungsfrauen in der Wirtschaft

mehr

In Schweden sind die politischen Bedingungen für Familien laut einer UNICEF-Studie am besten. Untersucht wurden die Verhältnisse in den 41 reichsten Ländern. Auch Deutschland schneidet nicht schlecht ab.

mehr

Zur Verstärkung für das Projektteam des "Landeszentrums für Gleichstellung und Vereinbarkeit in M-V" sucht der Landesfrauenrat MV e.V. eine Projektreferentin/einen Projektreferenten.

mehr

Das Landeszentrum für Gleichstellung und Vereinbarkeit in M-V zeigt Einblicke in die aktuelle Arbeit.

mehr

Die Elternzeitstudie 2.0 wird in den kommenden Monaten in die Auswertungsphase gehen.

mehr

Drei junge Familien zum „Probewohnen“ in Brandenburger Schloss, Mühle und Bahnhof gesucht: „Elternzeit. Es kann so einfach sein.“ – Wettbewerb des Landesmarketing

mehr

Das Landeszentrum und das Lokale Bündnis für Familie laden zur Malaktion zum Thema: "Papa und ich" ein

mehr

Drese: Elternzeit partnerschaftlich aufteilen

mehr

Die Landesregierung unterstützt das Aufbrechen der traditionellen Rollenbildern bei der Berufs- und Studienwahl

mehr

Ausstellungseröffnung "Swedish Dads" in Waren & Neubrandenburg am Equal Pay Day 2019

mehr